GesundverNetzt auf dem Kirchentag 2023 in Nürnberg (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 14.06.2023, 07:13 (vor 342 Tagen) @ KlaKla

Für den Kirchentag 2023 in Nürnberg haben wir gemeinsam mit diagnose:funk einen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten angemeldet (Thomas Warmbold von Gesund vernetzt e.V.).

Die Bilder vom Kirchentag 2023 zeigen deutlich, wer da war. Vom Verein "Gesund vernetzt" e.V. ist nichts zu sehen. Diagnose-Funk ist vor Ort. Sogar der erste Vorsitzende des Vereins. Nebenbei erfährt man, dass die Ödp jetzt auch einen Arbeitskreis Mobilfunk hat. Dessen Experten sind Prof. Dr.-Ing. habil. Wilfried Kühling, Dietmar Auffurth, Dr. Niels Böhling. Beisitzer: Dr. Cornelia Mästle und Prof. Dr. Dr. habil. Klaus Buchner.

Der Stand von Diagnose-Funk war dem Vernehmen nach stets umlagert und es fand ein reger Austausch statt. Vier Bilder wurden gepostet, die die rege Teilnahme zeigen sollen. Schade nur, dass auf drei Bildern immer die gleichen Personen zu sehen sind. :wink:

Hinweis: Posting verschoben am 15.07.2023

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Buchner, ÖDP, Lobbyist, Kühling, Kirchentag, Trittbrettfahren, Mästle, Warmbold, Böhning, Auffurth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum