Psychologische-Beratung (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 24.05.2023, 09:13 (vor 361 Tagen) @ H. Lamarr

Heilpraktiker befassen sich u.a. mit "Elektrosmog", Heilpraktiker für Psychotherapie u.a. mit "Elektrosensiblen". Es gibt also eine Verbindungslinie zwischen den Heilkundlern und den Themen dieses Forums. Doch was erwartet einen, wenn man schnell Hilfe sucht, jedoch unerträglich lang auf einen anerkannten Therapieplatz warten müsste und deshalb ersatzweise einen Heilpraktiker für Psychotherapie aufsucht?

Oder psychologische Berater/innen die teilweise selbst in der Krise stecken. "Wegen extremer Strahlung in Zentren kann ich kaum mehr reisen" oder "Ich hatte fürchterliche Problem, Schlafstörungen, die Zähne habe ich aufeinander gebissen, die Knirscherschiene zerbissen ... und meine Engerie Chakren sind blockiert ...

Mit Vorsicht sind derartige Videos zu betrachten. Kommerziell Interessierte Protagonisten solcher Videos sind mVn in ihrem kommerziellen Sinn an Aufklärung interessiert. Der Verkauf von pseudowissenschaftlich Schutzprodukten oder Dienstleistungen.

Im Gegensatz dazu anerkannte „Ergänzende Informationen über Elektrosensible“

Verwandte Threads
Desinformation: Swiss Harmony über den Smart-Meter
EMF & Immunsystem: Anmerkungen zu Igor Yakymenko
Freispruch bei Scharlatanerie

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäftsmodell, Elektrosensibel, Heilpraktiker, Neubersch, QS24, swissharmony, Chakren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum