Klaus Scheidsteger schmeichelt Dr. Fiorella Belpoggi (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.04.2023, 23:40 (vor 416 Tagen) @ H. Lamarr

Scheidstegers Drang, mit Autoritäten zu kokettieren, hat ihm schon bei "Thank you for Calling" einen Streich gespielt. Damals hat er Dr. Dimitrios Panagopoulos den akademischen Grad eines Professors angedichtet. Und auch jetzt wurde ihm sein Drang zum Verhängnis, diesmal ist es Dr. Fiorella Belpoggi, der er in seinem Videoclip (siehe Startposting) die akademischen Würden einer Professorin andichtet. Wegen ungenügender Recherchefertigkeiten ist die Versetzung des Klaus Scheidsteger in den Ruhestand nicht gefährdet, sondern willkommen :yes:.

Screenshot (Minute 2:46) aus Trailer "Das digitale Dilemma" von Klaus Scheidsteger
[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ko-Ini, Irreführung, Scheidsteger, Pensionär, Autorität, Belpoggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum