Klaus Buchner war sich 2014 sicher (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 18.01.2023, 19:44 (vor 520 Tagen) @ H. Lamarr

klaus-buchner.eu hat eine ungültige Antwort gesendet.

Die ungültige Antwort bedeutet nicht, dass Klaus Buchner seine EU-Website aufgegeben hat, denn eine Prüfung hat soeben ergeben, die Domain ist noch registriert, also vergeben. Die Prüfung spucke nebenbei allerdings noch ein unerwartetes Ergebnis aus, nämlich dass Buchner die Domain am 4. April 2014 registrieren ließ. Lustig daran ist, die Europawahl 2014, die Klaus Buchner erstmals mit 0,6 Prozent der Stimmen einen der 96 deutschen Sitze im EU-Parlament (751 Sitze) brachte, war erst am 25. Mai 2014. Der Mathematiker muss seinerzeit also enorm zuversichtlich gewesen sein, den Sprung ins Europaparlament zu schaffen, als er sich rd. sechs Wochen vor der Wahl die EU-Domain angelte :-).

[Das falsche Datum 14. April 2022 wurde am 18. Januar, 22:24 Uhr auf 4. April berichtigt]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum