Smartmeter-Kritiker und deren geschäftliche Motivation (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 24.05.2022, 08:58 (vor 1126 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 24.05.2022, 09:56

In einem PDF schreiben österreichische Smart-Meter-Gegner:

Der Österreicher Friedrich (Fritz) Loindl ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat 5 Kinder. Er betreibt die Website "stopt-smartmeter", ein angeblich Deutschlandweites Netzwerk. Er verweist seine Leser an Diagnose-Funk, AZK-Infogigant Ulrich Weiner oder an RA Müggenborg und Dr. Werner Thiede. Mit Hilfe von Alternativmedien wie FreeSpirit-TV oder Bewusst-TV aus der Schweiz schürt er Angst vor Smartmeter. Über seine privat Firmen Webseite vertreibt er "E-Smog Messgeräte" die auch Baubiologen vertreiben. Der Text zur Gerätebeschreibung ist auf beiden Seiten identisch. Oder LAN Adapter für Android Mobiltelefone, was auch der AZK-Infogigant empfiehlt.

Auch der Sprecher Bruno Würtenberg von FreeSpirit-TV hat einen online Shop über den er u.a. Schmuck, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher und CDs anbiete. Und er wirbt für MEMON.

Ähnliche Kritik an Smartmeter findet man bei Kla.TV von Ivo Sasek. Dieser schürte 2018 die Angst vor Smartmeter mit Bürgerprostest aus der USA, Schweiz, Österreich und Deutschland.

Verwandte Threads
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Die Esoterik als trojanisches Pferd für Rechtsextremismus und Verschwörungsmythen
Die Denkpest geht um ...

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum