Neuer Webauftritt: IZgMF hofft auf "verrückte" Spender (Allgemein)
Sollte sich jedoch nach angemessener Zeit herausstellen, das Spendenziel ist in diesem Leben unerreichbar, werden wir den Spendenbutton von der Website nehmen und bis dahin eingegangene Beträge exklusiv zu Deckung der Betriebskosten der IZgMF-Website verwenden. Dann bleibt alles beim Alten.
Geht gar nicht, meinte meine Frau, nachdem sie die zitierte Textpassage stirnrunzelnd gelesen hatte. Denn das letzte, worin Spender ihre Spende versiegen sehen wollten, sei schließlich die "alte" Website. Stimmt, da konnte ich ihr nur beipflichten. Also machen wir das jetzt anders: Sollte der Ernstfall eintreten, spenden wir das Spendengeld nicht etwa Diagnose-Funk, sondern einer seriösen Bildungseinrichtung wie dem EMF-Portal. Wenn es soweit ist, werden wir den Empfänger bekannt geben.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Neuer Webauftritt: IZgMF hofft auf "verrückte" Spender -
H. Lamarr,
10.11.2020, 16:56
- Neuer Webauftritt: IZgMF hofft auf "verrückte" Spender - H. Lamarr, 10.11.2020, 23:55
- Neuer Webauftritt: IZgMF hofft auf "verrückte" Spender -
hans,
11.11.2020, 03:36
- Neuer Webauftritt: IZgMF hofft auf "verrückte" Spender - H. Lamarr, 11.11.2020, 18:03