Lippert ist das falsche Ziel (Allgemein)

Franz, Mittwoch, 03.05.2006, 08:59 (vor 6989 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 03.05.2006, 09:32

Die Meinung von Lippert tut nichts zur Sache, denn er kann nichts ändern an diesem Standort.

Das mag sein, aber ich erwarte, dass ein Mann wie Lippert zu seinem Wort steht und nicht auf so peinliche Weise zurückrudert, wenn seine Aussage veröffentlicht wird.

Auf Anfrage des Werbe-Spiegel hingegen stellt dieser klar, dass er lediglich das Funktionsprinzip erklärt habe.

Der zuständige BA der immer wieder sich weigert entsprechend aktiv zu werden, den sollten sie sich mal vornehmen. Da sitzen politische Volksvertreter die die Verantwortung scheuen. Warum macht der BA die Suchkreise nicht öffentlich im Schaukasten für alle bekannt? Warum informiert der BA nicht zu diesem Thema? Der BA könnte Infomaterial zum Thema Mobilfunk an jeder BA-Bürgerversammlung die einmal im Jahr statt findet auslegen. Und der BA könnte einen Bericht abgeben, wie der Sachstand bzgl. Mobilfunk vor Ort ist.

Sie sollten sich mal die politisch verantwortlichen Volksvertreter vornehmen. Das Thema Mobilfunk ist ein politisches Thema. Sie haben diese Volksvertreter gewählt und 2008 wollen die wieder gewählt werden.

Genau das passiert gerade in Obermenzing:

Ich möchte Sie, liebe Leser, jetzt ganz dringend um Teilnahme an der vermutlich am 18.5.06 stattfindenden Einwohnerversammlung bzgl. Mobilfunk bitten. Als Vertreter der mobilfunkkritischen Seite ist Prof.von Klitzing geladen. Angesichts der erneut wieder ausgeschriebenen Suchkreise für Mobilfunkantennen in Pasing-Obermenzing müssen von den Einwohnern sinnvolle, gesundheitsverträgliche Lösungen eingefordert werden ! (Leserbrief Dr. Strohhacker)

Der Termin 18.5.06 steht jetzt fest. Eintrag im Termibkalender folgt.

Ein weiterer Hammer ist, dass Frau Dr. Strohhacker die mobilfunkkritische Seite der Referenten, Prof.von Klitzing und Hans Ulrich-Raithel, aus eigener Tasche bezahlen muss.

Nun aber mal ehrlich: Kann der BA an diesem Standort etwas ändern?
Ich fürchte, auch der BA (Weißwurstessende Hobbypolitiker, die nichts zu melden haben) kann nicht mehr erreichen, als ein bischen Wind machen, sollte dieser überhaupt an einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dem Thema interessiert sein.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion