Heilpraktiker S. Ross und das Sankt Florian Prinzip (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 20.06.2019, 09:58 (vor 1799 Tagen) @ Gast

Merkur: Münsing soll zweiten Mobilfunkmasten bekommen: Warum sich 50 Bürger dagegen wehren

Ich kann ja mit dem Handy telefonieren. Der Sendemast ist weit weg und die geringe Strahlenbelastung die ich mir antue wenn ich mit dem Handy telefonieren, ist ja selbstbestimmt. Sarah Ross und ich nehme an, auch ihre Mitstreiter nutzen die Funktechnik auf Kosten der Gesundheit anderer. Echt sozial was der Bürger aus dem Dorf der Ahnungslosen da macht. Ich fordere mehr Investition für kompetente Bildung auch oder gerade auf dem Land.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Minderheit, Sankt-Florian-Prinzip, Merkur, Heilpraktiker, Münsing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum