Dr. med. Wolfgang Köstler, Fachmann für 5G und Fliegerei (Allgemein)
Letztes Wochenende hatte ich in München einen Vortrag gehalten auf einem Kongress, der mit Mobilfung an sich nichts zu tun hat. Vom Vorsitzenden der Sitzung wurde ich aber im Vorfeld gebeten, zu 5G etwas zu sagen, da das ja zurzeit in aller Munde sei. Diesem Wunsch kam ich natürlich gerne nach und referierte ca. 8 Minuten über dieses Thema.
Mit emotionalen Reaktionen hatte ich nicht gerechnet, da ich nur über den Stand der Dinge berichtete. Dennoch gab es mehrere, ich meine drei, Reaktionen (alle von Österreichern ...), wobei der erste eine Art Extra-Vortrag hielt und mich mit zahlreichen Vorwürfen konfrontierte, u.a. mit der Tatsache, dass ich gar nichts über die Entstehung der Grenzwerte gesagt hätte ("ICNIRP" sagte er nicht), aber dass, so meine Erinnerung, diese Leute von der Industrie gekauft seien, dass mein Weglassen entsprechender Informationen und anderer Dinge "zynisch" sei usw. Irgendwie erinnerte mich die Art, wie der Mann redete, und das, was er von sich gab, kolossal an Wilhelm Mosgöller, Wien. Ich fragte ihn nach seinem Namen, und er erwiderte: "Professor Doktor Wolfgang Köstler". Sagte mir jetzt nichts.
Aber dann habe mal recherchiert und war schnell fündig geworden, und zwar hier im Forum. Na dann ist alles klar, dachte ich, wer mit den sauberen Herren Rüdiger und Kundi gemeinsam in einem wissenschaftlichen Beirat einer derart seltsamen Organisation ist (dem Europäischen Umweltzentrum, EZU; inzwischen aufgelöst), wird wohl eine ähnliche Motivationslage haben.
Und dann wurde ich noch auf einer gänzlich anderen Seite fündig, und zwar hier (ab vorletztem Absatz unten, und dann auf den Link unten rechts "Nächste Seite" klicken).
Alles unter der Voraussetzung, dass es sich bei dem guten Herrn Professor Doktor Köstler um ein und dieselbe Person handelt, erscheinen die Kommentare von ihm zu meinem Vortrag in einem, nun ja, recht düsteren Licht. Rötlich vielleicht.
--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert
gesamter Thread: