Waldmann-Selsam (Die Grünen) (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 16.04.2006, 09:19 (vor 6632 Tagen) @ H. Lamarr

Frau Dr. Waldmann-Selsam habe ich im Vortrag gehört und kann nur von äußerst sachlichen und mitfühlenden Äußerungen berichten.

Dann unterliegt Dr. Waldmann-Selsam entweder starken Formschwankungen, oder unsere Einschätzungen über Sachlichkeit decken sich nicht. Ich habe Frau Waldmann-Selsam kürzlich in Obermenzing gehört und war entsetzt über die Menge an Behauptungen und Verallgemeinerungen, die sie dort dem verblüfften Publikum vorgetragen hat.

Ich denke die gute Frau Waldmann-Selsam ist von alten Mobilfunkgegnern vor den Karren gespannt worden. Und genau diese Leute machen ihr vor, dass sie eine gute Außenwirkung hat. Sie wird als neuer Stern am Himmel der Mobilfunkgegner gehandelt und als Referent empfohlen. Aber wenn man genau hinschaut, stellt man fest, dass nichts erreicht wird. Mobilfunkgegner kommen und gehen weil sie erkennen das bringt doch so nichts.

Ich hab von ihr noch keine neue Forderung zu hören bekommen. Statt dessen wird gebetsmühlenhaft nachgeplappert, was man schon von alten Mobilfunkgegnern kennt. Grenzwert runter auf 1 µW/m2.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Waldmann-Selsam, Karren, Obermenzing, Außenwirkung, Grünen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum