Die Bürger wollen keine weiteren Antennen (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 02.04.2006, 11:24 (vor 7202 Tagen) @ Fee

Vor allem ist es eine Lüge und ein Märchen, wenn geschrieben wird, unter der Antenne sei keine Strahlung. Richtig wäre, weniger Strahlung als neben der Antenne.

Hallo Fee,

auf: http://www.milieuziektes.nl/Pagina112d.html
steht bericht_messv_final.pdf | Measuring report of Bornkessel, COST 281

Christian Bornkessel hat auf mehrere Stellen in Deutschland Messungen vorgenommen, und unterhalb von Antennen hohe Strahlungswerte gefunden.

Ich selber hatte auch mal in Amsterdam (Nassauplein) an die Decke 14.000 uW/m² gemessen.

Auch habe ich in eine Wohnung in Rotterdam an die Decke 850 nT Magnetfeld gemessen, welche verursacht wurde von ein Schaltschrank aufs Dach, wo ich direkt 32.000 nT gemessen habe. Die Dame in die Wohnung wurde an Schilddrüsenkrebs operiert. In Kopfhöhe hatte ich 500 nT festgestellt. Die WHO/IARC haben in 2001 erklärt: 300-400 nT sind potenziell krebserregend für Menschen.
Meine Warnung das der Betreiber da etwas falsch gemacht hat an seine elektrische Installation der GSM Sendemast, leitete dazu das nicht der Betreiber, sondern ich, von der Inspektion der Volksgesundheit eine Mahnung bekommen habe mich nicht wegen Gesundheitssachen zu äussern.
Sogar das geben von Hinweise zur *Vorbeugung von Krankheiten* sei nicht erlaubt.
Ja, ja, die Behörde sind sehr bösartig und dürfen deswegen zur Mafia gerechnet werden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion