O2 will Standort mit Gewalt durchdrücken (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 30.03.2006, 18:32 (vor 7127 Tagen) @ Schutti

Die Betreiber brauchen nun mal Standorte für ihre Sendeanlagen, auch wenn einige jetzt meinen sich da wichtig machen zu müssen.

Schutti

Ja, und mein Sohn will einen roten Ferrari. -:no:-

[image] Die Mobilfunkbetreiber erhalten zu viel staatliche Unterstützung. Und wir Bürger werden für dumm verkauft.
Erwin Huber brachte es 2002 auf den Punkt. Rechts, sein Zitat.


Gemeindevertreter degradiert man zu Marionetten der Industrie.
Nur wenigen ist das klar. Und die Bürger glauben, der Bürgermeister kann einschreiten wenn genug Unterschriften gegen eine Mobilfunkantenne gesammelt wurden. Fehlanzeige.

Oder der Bürgermeister will die Mieteinnahmen. Er braucht diese dringend zur Finanzierung anderer Projekte. Ratsmitglieder werden übergangen, einseitig oder falsch informiert. Eventuell hat der Bürgermeister den Vertrag schon seit geraumer Zeit unterzeichnet. Versprechungen werden gemacht und später gebrochen. Lesen Sie dazu die Mobilunkgeschichte aus Fürstenberg.

Ein Bürgermeister könnte auch anders handel. Er verlangt die generelle Haftungsübernahme von den Betreiber. Das Projekt Antenne auf städtischen Liegenschaften könnte sich erledigt haben. So wie in Ammersbek.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Bild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum