Treffen wir uns in 70 Jahren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 29.03.2006, 00:21 (vor 7206 Tagen) @ Schutti

Wann wird diese Beurteilung denn möglich sein?

Na z. B. dann, wenn es für die besorgniserregenden Ergebnisse der Reflex-Studie (Zellschädigungen) - die es nach herrschender Lehrmeinung hätte garnicht geben dürfen weil sie deutlich unterhalb der Grenzwerte auftraten, eine plausible Erklärung gibt.

Oder wenn ein Wirkmodell gefunden wurde, aus dem reproduzierbar hervorgeht, warum manchen Menschen auf Elektrosmog reagieren, andere dagegen nicht.

Oder wenn bei der Reproduktion der TNO-Studie der Originalbefund unerwarteterweise (weil so viel Geld auf dem Spiel steht) bestätigt wird.

Man wird IMMER sagen können dass man noch nicht alles über eine Sache weiss.

Nein, nicht immer. Ich sag's nochmal: Wenn die Generation der heutigen Kinder & Jugendlichen halbwegs unbeschadet im Greisenalter angekommen ist (keine auffällige Krebshäufung oder Demenz), dann gebe ich posthum den Widerstand auf. Wobei es - ich glaube Dr. Warnke sagt das - auch denkbar ist, dass von Funkfeldern bewirkte Zellschäden vererbbar sind und das dicke Ende erst nach ein paar Generationen in vollem Ausmaß erkannt wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion