Die Psychotroniker (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 25.04.2017, 10:53 (vor 3110 Tagen)

Die Gemeinschaft der Mobilfunkgegner ist nicht homogen, sie hat vielmehr eine ganze Reihe von Fraktionen (Sendemastengegner, Mind Control, Elektrosmog allgemein, Geschäftemacher ...), die nach innen hin gut vernetzt sind, nach außen hin kocht jede jedoch ihr eigenes Süppchen. Eine der sonderbarsten Fraktionen sind die "Psychotroniker": Diese glauben, dunkle Mächte hätten es auf sie abgesehen und sie würden gezielt durch Wände hindurch mit elektromagnetischen Strahlen beschossen, die Pein bereiteten.

Online-Petitionen sind ein leidlich guter Gradmesser für die Stärke einer Szene. Die folgenden beiden Petitionen belegen eine schwache Resonanz, wenn Psychotroniker an die Öffentlichkeit gehen:

Astrid F. aus Deutschland startete im August 2012 bei Avaaz zweisprachig (deutsch/englisch) die Petition: Stop the psychotronic warfare, the electronic harassment, surveillance and mind-control-international prosecution. Trotz der Mühe fand die Petition, die den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte beeindrucken wollte, bis heute nur 463 Mitzeichner.

Drei Jahre später startete die Puerto-Ricanerin Marisol Olmeda einen neuen Anlauf auf der Plattform Change.org. Ihre Petition Stop people from using psychotronic weapons war an den US-Kongress gerichtet, fand während der Mitzeichnungsfrist jedoch nur 18 Anhänger.

Hintergrund
German Angst

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum