Merkur online zensiert IZgMF (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 15.04.2017, 15:16 (vor 2595 Tagen) @ H. Lamarr

Doch meine Antwort auf Waldmann-Selsam wurde von der Moderation ohne Angabe von Gründen nicht freigeschaltet.

Heute dann eine Überraschung:

Werte Frau Waldmann-Selsam! Leider hat die Moderation meine ursprüngliche Antwort auf Ihre Entgegnung nicht frei geschaltet, warum auch immer. Wenn Sie wissen möchten, was ich zu Ihrem Kommentar zu sagen habe, müssen Sie notgedrungen das Elektrosmog-Forum des IZgMF besuchen.

Dieser Kommentar wurde heute um 13:21 Uhr ohne Prüfung sofort frei geschaltet, wahrscheinlich war der Moderator auf dem Klo oder zu Mittag. Zwei Stunden später aber war auch dieser Kommentar gelöscht, ein anderer von heute (Antwort an Nils) durfte hingegen am Leben bleiben (bis jetzt jedenfalls).

Mein Eindruck: Bei Merkur online wird willkürlich moderiert, ähnlich wie im Gigaherz-Forum. Dort darf bestimmten Behauptungen der Drama-Queen Hans-Ulrich Jakob nicht widersprochen werden, selbst wenn sie noch so falsch sind. Bei Merkur online genießt anscheinend Frau Waldmann-Selsam diesen Schutz.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Zensur, Merkur, gestrichen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum