Rechtskräftig verurteilt wegen Datenfälschung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.02.2016, 22:42 (vor 3025 Tagen)

[image]

Gefunden in der Wirtschaftswoche.

Die kleinen Strolche lügen wieder einmal das Blaue vom Himmel herunter.

Jede Wette, "Jana Petrakova" ist kein realer Teilnehmer, sondern jemand, der zu feige ist, zu dem Käse zu stehen, den er verbreitet. Beleg: Die Kommentare der "Jana Petrakova" in der WiWo.

Den Kommentar von "Jana" habe ich soeben als Spam gemeldet.

Den Link zu dem schon älteren Beitrag in der Wirtschaftswoche habe ich hier dem Zitat entnommen. Ich könnte mir gut vorstellen, der Betreiber der schrägen Website Wuffi-refuge.org ist mit der verlogenen "Jana" identisch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Hetze, Strolche, Anonym, Verleumdung, Lerchl, Kommentar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum