VooDoo (Allgemein)
Die VooDoo Geschichte hatte ich auf unterschiedliche Foren gepostet.
Man darf doch annehmen, dass wenn ein Elektrosensible sich *in eine Notlage* befindet doch interessiert sein muss um seine Lage zu verbesern, und alles möchliche und machbare probieren möchte. Oder sich wenigstens über Informationen erkundigt hat.
In mein Posting hatte ich geschildert was so möglich sei, mit einfachen Mitteln.
Jetzt steht es eine Woche da.
Da ist keine einzige Frage gekommen was ich da genau gemacht habe.
Nur in die Schweiz hat man reagiert.
1. Der Festungsleiter schrieb: *Wir sind auf ihre „Beratungen“ nämlich nicht angewiesen.*
Also sollen Ratschläge an Elektrosensitive um ihre Lage zu verbessern nicht willkommen sein. Er wollte auch nichts davon wissen dass man mit € 24,- ein Sendemast *biologisch entstören* kann, obwohl die Praxis gezeigt hat das dies einwandfrei funktioniert.
2. Jemand meckerte, aber fragte nicht wie man so etwas macht.
3, Jemand anders hat schon voreingenommen eine Meinung über das Verfahren, ohne zu wissen was ist:
Diese ganzen Chips sind reines Voodoo. Keiner kann erklären wie sie funktionieren. Sie zaubern die Taschen der Leute leer.
Wo findet man eine Erklärung, wie und warum das wirken soll?
Die erwähnte Website hat man natürlich nicht gelesen, wo vieles in Deutsch erklärt wird.
Der Theoretiker hat sich offensichtlich nicht erkundigt bei Personen die jetzt frei von Elektrosmog-Symptomen sich überall bewegen können.
Für etwas was sich in der Praxis bewiesen hat zu funktionieren, ist es nicht unbedingt notwendig das es theoretisch dafür eine Erklärung geben soll.
Ein echter Aspirin ist trotzdem besser als ein Paracetamol, obwohl behauptet wird das es das gleiche ist.
Da sich keiner mit Fragen gemeldet hat, kann poniert werden das es keine echte Elektrosensible mehr gibt. Oeps, da habe ich Spatenpaulis Stellungnahme bewiesen.
Jedenfalls gibt es keiner in eine Notlage, der sich Verbesserung wünscht.
Auf Kongresse wie bei Gigaherz oder letzlich Paris wurde Prof. Belpomme als grosser Sprecher eingeladen. Er bescheinigt Elektrosensible anhand eine Doppler-Reaktion im Gehirn. Wie bei Dr. von Klitzing wird *bewiesen* dass der Körper auf Elektrosmog reagieren kann. So etwas kann ich auch innerhalb von 2 Minuten.
Nur, und das ist die Frage: Wie lange bleiben die Reaktionen im Körper?
Um irgendeine gesundheitliche Schädlichkeit nach zu weisen muss festgestellt werden dass die Effekte nicht vorübergehend sondern permanent sind, und ich habe nicht den Eindruck dass dies geprüft worden ist.
Das Protokoll von Prof. Belpomme redet von Anti-oxidanten, Vitaminen B1, B2, B6, D2-D3, Omega3 und Zinc.
Da enthält mein 30PunktenPlan viel mehr. Sehr viel mehr.
Er redet nicht über die Leber, von Ausleitung Schwer-Metalle, Mikroorganismen, usw.
Tja, ich bin auch kein Prof. und sogar ein Dr. Titel fehlt.
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
gesamter Thread: