H. U. Jakob sieht Volksaufstand (Technik)

AnKa, Dienstag, 03.03.2015, 07:53 (vor 3390 Tagen) @ hans

er und sein Vereinlein

Man sollte sie nicht verniedlichen. Hier ist immerhin von den Schweizerischen Jakobinern die Rede. Deren historische Vorbilder haben in der Vergangenheit Großes für Europa geleistet.

Die früheren Jakobiner erkannte man an den roten Mützen. Die Schweizerischen Jakobiner haben diese Mode wieder aufgegriffen. Allerdings verzichten sie heutzutage auf die rote Farbe.

https://www.google.de/search?q=Strahlenabschirmung+M%C3%BCtze&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=M1j1VOD_CsjCOem3gMgB&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1012&bih=944#tbm=isch&q=Strahlen+Abschirm+M%C3%BCtze

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum