Landesärztekammer: Empfehlungen doch mit Segen des Vorstands! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 06.10.2014, 12:17 (vor 3549 Tagen) @ Alexander Lerchl

Die vom Ausschuss mehrfach überarbeiteten „Empfehlungen zu Mobilfunk und Gesundheit“ sind bisher vom Vorstand der Landesärztekammer nicht beschlossen worden.

Doch. Siehe hier, [Ergänzung: letzte Änderung am 26.09.2014]

Hmmm. Also ein klares "doch" kann ich dort nicht herauslesen. Steht dort doch oben ziemlich eindeutig ...

Die Experten des Ausschusses „Prävention und Umwelt“ der Landesärztekammer Baden-Württemberg empfehlen ...

und weiter unten eher zweideutig ...

... so befürwortet die Landesärztekammer Baden-Württemberg in ihren Empfehlungen ...

Ich fürchte, ohne gezielte Anfrage bei der LÄK lässt sich das nicht klären.
Freiwillige?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum