Szenen aus der hessischen Provinz (Allgemein)
Hauptkriterium bei der Suche nach neuen Meldungen: Es müssen Menschen zu Schaden gekommen sein.
Stimmt. "Hesse" zum Beispiel hat den Google-Alert entdeckt lässt sich speziell Meldungen zu dem Suchbegriff "Handy + Unfall" servieren. Das sind die "News", nach denen er lechzt. (Mit)geteilt wird die Beute zuerst im hese-Forum. Nach einer angemessenen Pause, die dem Abstand von Prinz Philip zur Queen gleichkommt, kopiert er sein Zeugs gerne ins Gigaherz-Forum, als wüssten die handvoll Anti-Mobilfunk-Senioren dort nicht schon längst, dass sich bei hese eine "News" ereignet hat. Bei Sensationsmeldungen würde mir dieser Verdopplungswahn des Hessen noch einleuchten, so aber ist es nur doof und macht beide Foren langweilig.
Ein Motiv für den Verdopplungswahn geht zu Lasten von Gigaherz: Irgendwann muss jemand "Hesse" den Floh ins Ohr gesetzt haben, Links aufs hese-Forum wären so etwas wie Viagra für diese Seite. Und so setzt er nun in seinen Doubletten fleißig Links auf seine eigenen Meldungen in seinem Heimatforum, doch weil diese keine Eigenleistungen sind geht es von dort per Link sowieso gleich wieder weiter zur Originalmeldung. Würde er es ehrlich meinen, seine Links müssten ohne Umweg über hese direkt zum Original führen.
Die Wertschätzung von "Hesse" für Gigaherz ist für die Schweizer demütigend: Sie sind zweite Wahl, sie sind Linkesel für hese und wenn bei "Hesse" der Leidensdruck wieder einmal zu groß wird und er pöbeln muss, dann ist das Alpenforum seine ganz private Bedürfnisanstalt. Denn anderswo darf er nicht so wie er gerne möchte.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Katastrophenorakel: Keine Katastrophe ohne "Eva" -
H. Lamarr,
25.07.2013, 11:29
- Jubelmeldungen der Mobilfunkgegner -
Lilith,
29.07.2013, 02:53
- Szenen aus der hessischen Provinz - H. Lamarr, 31.07.2013, 10:33
- Jubelmeldungen der Mobilfunkgegner -
Lilith,
29.07.2013, 02:53