E-Smog-Debatte auf dem Holzweg: Meinung statt Fakten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 24.04.2013, 12:33 (vor 4054 Tagen)

SPIEGEL ONLINE: Was ist Ihrer Meinung nach der größte Feind eines guten Haptik-Designs?

Grunwald: Einzelmeinungen! Anstatt sich die Daten aus Experimenten zu holen und ein richtiges Konzept zu verfolgen, denken einige Hersteller immer noch, er reicht, einfach einen Mitarbeiter nach seiner Meinung zu fragen.

Quelle: Spiegel-Online

Kommentar: Aus meiner Sicht wird die gesamte Elektrosmog-Diskussion um Elektrosensible und dergleichen von solchen mit viel Fleiß gehegten und gepflegten Einzelmeinungen getragen, wobei die Szene und ihre Vereine mit List und Tücke immer wieder versuchen, diese belanglosen Einzelmeinungen in der öffentlichen Wahrnehmung als kraftvolle Volksbewegung darzustellen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Meinungsbildung, Meinungsfreiheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum