Der Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert (Allgemein)
Nö Spatenpauli,
man informiert über die Folgen von Elektrosmog auf die Gesundheit.
Da ist nichts gegen einzuwenden.
Das so etwas Ihnen nicht gefällt, weil Sie andere Sicht haben, tut nicht zur Sache.
Sie schreiben aber:
Der Elektrosmog-Report in seiner gegenwärtigen Form ist ein Blättchen, was niemand braucht, solange es bessere und unentgeltliche Alternativen wie das IZgMF-Forum gibt.
Das IZgMF-Forum ist leider keine Alternative für Diejenige die Beschwerden durch Elektrosmog erfahren.
Es gibt hier niemand der diesbezüglich brauchbare Empfehlen gibt oder geben kann.
Jeder der es wagt hier über Beschwerden zu reden, wird sofort als eine Hexe verbrannt.
Diesbezüglich herrscht hier eine bösartige Voreingenommenheit, nicht gestützt auf praktische Erfahrungen sondern auf veraltete Bücherweisheit.
(Ja und Roger wird sofort etwas spassisches melden, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Schade das er nicht sachlich sein kann.)
Ich habe mich mal kurz den Elektrosmog Report angesehen. Es erwähnt einige Studien, die mir nichts sagen, und enthält weiter nichts neues.
Solange nicht untersucht wird in welche Mass Elektrosmog *schädlich* ist, ist die ganze Diskussion sinnlos.
Ich habe unsere höchste Instanz eben gebeten mir zu erläutern was man unter *schädlich* versteht, und wo die Grenze gezogen wird.
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Auch kann ich mir vorstellen dass man das sieht wenn bestimmte Beschwerden permanent erscheinen.
Da haben wir dann ein Problem, weil viele Elektrosensitive, wenn sie in eine Elektrosmog-arme Umgebung kommen, die Beschwerden lindern. Wenn die Beschwerden nicht lindern in eine Elektrosmog-arme Umgebung ist es schädlich.
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
gesamter Thread:
- Der Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert -
KlaKla,
12.02.2013, 10:17
H. Lamarr,
12.02.2013, 12:48
charles,
12.02.2013, 13:32
- Der Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert - Roger, 12.02.2013, 14:48
H. Lamarr,
12.02.2013, 22:38
- Katerstimmung: Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert - H. Lamarr, 13.02.2013, 10:57
charles,
12.02.2013, 13:32
H. Lamarr,
12.02.2013, 12:48