Foren (Allgemein)
Aber ich schäme mich über was momentan bei Gigaherz geschrieben wird.
Das ist nicht mehr normal.Sicher, ich erfahre auch manchmal, das hier bei IZgMF aus der Luft gegriffene Unsinn geschrieben wird, aber das ist kein Grund sich anstandslos zu verhalten.
Man soll immer versuchen sachlich zu bleiben.
Und das kann auch ohne schimpfen.
Sie müssen sich nicht für diese Leute schämen, Charles. So viel Verantwortung sollte niemand übernehmen müssen. Sie haben Manieren und erscheinen bei allem Streit in der Sache doch am Ende wie ein Menschenfreund (entschuldigung wenn das zu viel Pathos ist). Das ist ein gewichtiger Unterschied zu den 'Mitstreitern' im Schweizer Forum.
Sie passen genaugenommen gar nicht hinein in die deutsche und schweizer Gegnerszene, die nämlich nmM eine mit totalitären und rechtsextremen Weltanschauungen ist. Wobei das was sich im gigaherz-Forum abbildet, sehr stark von deutscher Extremistenseite geprägt wird. Mit den dummen Schweizern kann man's eben machen. Außer wuff und dem "Präsidenten" schreibt dort doch kaum mehr ein Schweizer.
--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.
"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)
gesamter Thread:
- Foren -
charles,
24.10.2012, 22:35
- Foren - Lilith, 24.10.2012, 23:08
- Foren - Doris, 24.10.2012, 23:12
- Foren als Waffe -
KlaKla,
25.10.2012, 10:11
- Kottan ermittelt -
Lilith,
25.10.2012, 15:09