Neu: Kategorie-Auswahl im Forum (Allgemein)

shimra, Donnerstag, 06.10.2005, 11:59 (vor 7567 Tagen) @ Schutti

Und was versprecht ihr euch von der Geheimnistuerei? Da werden technisch total sinnlose Lösungen noch weniger offensichtlich und man glaubt an Scheinlösungen die einfach nur sinnlos sind. Schaut mal ins GH Forum, dort wird nach Ansichten gefiltert und vergleicht mal wo die Diskussionen sinnvoller sind, hier oder dort.

Mein Gott Schutti, glauben Sie im Ernst , wir wären in GH angewiesen auf Leute Ihres Schlages , um in der Welt der Realität und des Machbaren zu bleiben ???- Ein Hinterzimmer einzurichten ist meiner Meinung nach schon lange angesagt auf dieser Seite , man kann sich dann immer noch entscheiden , ob man auf ein kleines Hin und Hergeplänkel mit Ihnen zum Beispiel Lust hat , wo seit Jahr und Tag die gleichen Kindereien und gegenstandslosen Argumente auf dem Tisch hin und hergeschoben werden , oder ob man vom Spielzimmer ins Erwachsenenzimmer (Hinterzimmer) wechseln will, um ernsthaft an Lösungen zu arbeiten. - Da gehts nicht um die Frage, wer besser oder gewandter diskutieren kann, das sind keine Wortspielereien, wie man bei Ihnen oft den Eindruck hat, und wir brauchen auch keinen Zeitvertreib ( was anderes ist die Diskussion mit Ihnen , wie ich schon monatelang festellen muss , einfach nicht ).- Für Sie und ihresgleichen natürlich schon, denn Ihre Welt ist ja in Ordnung so !
shimra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum