Aus meiner Sicht ist in der Debatte vieles manipuliert (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 06.11.2011, 14:41 (vor 4598 Tagen) @ H. Lamarr

Beobachten Sie mal die Entwicklung speziell im hese-Forum was die Views Zahlen der einzelnen Beiträge betrifft.

Es war in allen Foren schon immer zu beobachten, dass hetzerische oder personenbezogene Postings mehr Views hatten als sachbezogene Artikel. Die Leute stehen offensichtlich eher auf sowas.

Im hese-Forum passiert jedoch seit kurzem, dass die Postings bestimmter Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit ungewöhnlich hohe Zugriffe verzeichnen. Es gibt Beiträge, die haben nach 3 Tagen mehr Views zu verzeichnen, als welche, die seit über einem Jahr im dortigen Forum stehen (selbst wenn Sie es trennen nach sachlich und polemisch passt es nicht mehr). Es gibt sogar Beiträge, die schaffen es nach Mitternacht eingestellt zu werden und bereits früh am anderen Morgen über 100 Views zu haben.
Ebenfalls gibt es Stränge, in denen die Beiträge der dort beheimateten Poster unnatürlich mehr Zugriffe haben als diejenigen der Teilnehmer die aus dem anderen Lager kommen.

In der Luftblase stinkt es immer mehr. Die echte Diskussion wird draußen geführt und zeigt sich meiner Meinung nach völlig unbeeindruckt von den Aktivistendiskussionen.
Was ich davon halte und dies mittlerweile einschätze, wissen Sie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum