Gigaherz-Kongress: warum nicht mehr in Olten? (Allgemein)

Fee @, Freitag, 22.04.2011, 21:32 (vor 4795 Tagen) @ H. Lamarr

Deshalb wiederhole ich meine Frage, diesmal präziser: Warum nicht mehr Olten, wo es doch hinsichtlich Elektrosmog im Vergleich zu Bern paradiesisch liegt?

Was ist an dieser Frage eigentlich so schlimm, dass sie möglicherweise wieder nicht beantwortet wird?

Wenn Sie jetzt nicht wie so oft einen riesigen aufgeblasenen Ballon daraus machen, hier einige mögliche Gründe für Bern als diesjährigen Kongressort: Der Kongress war am Anfang auch mal in Biel, dann mehrmals in Olten und im Herbst, jetzt einmal zur Abwechslung im Frühjahr und in der schönen Bundeshauptstadt Bern, damit auch noch andere Personen z.B. aus der französischen Schweiz angesprochen werden, näher bei Herrn Jakobs Wohnort. Das ist das was jetzt mir spontan einfällt, vielleicht sind es für andere noch andere Gründe, aber im Grund genommen sind wir Ihnen überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Zur Elektrosmogsituation kommt es nicht nur auf die Anzahl und Distanz zu Antennen an, sondern z.B. dass der Raum diesmal im UG ist, auch die Senderichtungen, die Abschattungen durch andere Gebäude.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum