IARC-Workshop im Mai 2011: Lennart Hardell dabei? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.03.2011, 11:06 (vor 5253 Tagen) @ Alexander Lerchl

Warten wir also ab, wie die Liste der Teilnehmer am Ende aussehen wird.

Mit den Verantwortlichen bei der IARC möchte ich ja nun nicht tauschen, die ernten wegen ihrer Auswahl vermutlich so oder so Kritik. Ausbalanciert ist halt so eine Sache, es genügt ja schon den Kopf etwas schief zu halten, um eine Schieflage auszugleichen. Wie aber wählt man denn nun fair aus, ohne dass Ausgeschlossene sich zu Unrecht ausgeschlossen fühlen? In Ihrem Fall mache ich es mir einfach und schaue zuerst nach, ob a) einer ihrer direkten Gegenspieler auf der Liste steht, und wenn das nicht der Fall ist, ob b) vielleicht ein Ersatzmann mit sichtbarem Tabakhintergrund aufgestellt wurde. Ob sich das überhaupt so herausarbeiten lässt werden wir sehen. Für die übrigen Teilnehmer müsste man wohl drei virtuelle Schachteln aufstellen (Hü - Neutral - Hott), in die die Damen und Herrn gemäß ihrer Publikationslisten (nachvollziehbar) einsortiert werden. Ganz schön viel Arbeit ... :-(

Wenn dann noch Gewichtungsfaktoren mit dazu kommen (etwa 1,6 Hardell = 1 Lerchl), dann bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
IARC, Hardell

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion