Eine Frage zum REFLEX-Projekt (Allgemein)

Doris @, Montag, 24.01.2011, 21:50 (vor 5620 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Montag, 24.01.2011, 23:49

Tja, Hmmm - aber auf der derzeit von Cordis genannten Liste der Reflex-Projektpartner steht zwar ein Teilnehmer aus Finnland drauf, nicht aber Prof. Dariusz Leszczynski, der gemäß diesem Dokument aber sehr wohl an Reflex mitgemischt hat.

Das hat wohl nichts zu sagen. Es handelt sich um Sisko Salomaa (immer wieder eine Überraschung bei nicht zuzuordnenden Vornamen). Auf der Cordis Liste sind wohl die Behördenchefs als Ansprechpartner aufgeführt. Für die Schweiz steht auch Albert Waldvogel, obwohl Niels Kuster beteiligt war.

Und es ist übrigens eine Sache um Niels Kuster, die mich zu meiner gestellten Frage inspirierte. Ich lese gerade einen Bericht aus dem hervorgeht, wie er sich damals zu den Ergebnissen stellte. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auch wirklich richtig verstehe ;-)

Die Antwort von Sektor3 hat mich jedoch auch überrascht. Nach der Entwicklung in Sachen REFLEX würde es mich schon besonders interessieren, wer und vor allen Dingen warum da jemand die Ergegnisse nicht mittragen wollte. Und wer denjenigen (wohl aus diesem Grund) den Stempel "industrienah" aufgedrückt hat.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion