Frohe Weihnachten ... (Allgemein)
... wünschen wir allen Skeptikern, Betroffenen, Schwerstbetroffenen, EHS, Sendemastengegnern, Mobilfunkgegnern, Mobilfunkkritikern, Mobilfunk-Pressesprechern, Ex-Mobilfunk-Pressesprechern, Standortvermietern, Handynutzern, unabhängigen Gutachtern, Baubiologen, E-Smog-Profiteuren, Geldrollenbildungsfans, Bürgerinitiativen, Einsamen, Lernresistenten, Schweizern, Richtern und auch den Zweien oder Dreien, die sich in dieser Aufzählung partout nicht wiederfinden.
Über die Weihnachtsfeiertage schlage ich einen Waffenstillstand vor.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Frohe Weihnachten ...
... wünschen wir allen Skeptikern, Betroffenen, Schwerstbetroffenen, EHS, Sendemastengegnern, Mobilfunkgegnern, Mobilfunkkritikern, Mobilfunk-Pressesprechern, Ex-Mobilfunk-Pressesprechern, Standortvermietern, Handynutzern, unabhängigen Gutachtern, Baubiologen, E-Smog-Profiteuren, Geldrollenbildungsfans, Bürgerinitiativen, Einsamen, Lernresistenten, Schweizern, Richtern und auch den Zweien oder Dreien, die sich in dieser Aufzählung partout nicht wiederfinden.
Zwangsbestrahlten. Es fehlen die Zwangsbestrahlten.
Typisch, mal wieder.
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
Frohe Weihnachten ...
Typisch, mal wieder.
Um Himmels Willen, Sie haben Recht. Ich bin untröstlich. Also: Auch allen Zwangsbestrahlten frohe Weihnachten!
Wer momentan dabei ist, sich dem Weihnachtskoller hinzugeben und traditionsgemäß Streit vom Zaum brechen möchte, dem sei, grummel, der Focus-Beitrag über Konflikte unterm Weihnachtsbaum ans Herz gelegt.
Auch einen Blick wert: Fairness für Kampfhähne und Kampfhennen
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
Wirkliche Fende [sic!]
Typisch, mal wieder.
Um Himmels Willen, Sie haben Recht. Ich bin untröstlich. Also: Auch allen Zwangsbestrahlten frohe Weihnachten!
Hallo Frau Weber,
[...]
Wenn Sie sich das an Zynismus nicht zu überbietende Weihnachtsposting von Spatenpauli ansehen, dann wird Ihnen und uns deutlichst vor Augen geführt, wo unsere wirklichen Fende sind und von welcher Art sie sind.
Quelle: Natürlich hier, wo denn sonst
Okay, okay, habe ich also noch eine andere bedeutende Gruppe vergessen. Also: Auch allen Spinnern frohe Weihnachten!
--
Trautes Heim nur Fassade
Die Wohnung der Bönings im Rehwinkel 8 ist gemütlich eingerichtet. Trautes Heim. Bastelarbeiten. Adventskranz. Doch in den Kaffee- und Kerzenduft mischt sich alsbald der schale Geruch von Traurigkeit und Verzweiflung. Die Idylle: nur Fassade. „Es gab Momente, in denen wir an Selbstmord dachten“, sagt Elke Böning.
Wirkliche Fende [sic!]
Wenn Sie sich das an Zynismus nicht zu überbietende Weihnachtsposting von Spatenpauli ansehen, dann wird Ihnen und uns deutlichst vor Augen geführt, wo unsere wirklichen Fende sind und von welcher Art sie sind.
Okay, okay, habe ich also noch eine andere bedeutende Gruppe vergessen. Also: Auch allen Spnnern frohe Weihnachten!
Wie jetzt. Spinnern oder Spannern?
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
Frohe Weihnachten ...
.. und eröffnen diesen mit spitzer Klinge.
Wirkliche Fende [sic!]
Okay, okay, habe ich also noch eine andere bedeutende Gruppe vergessen. Also: Auch allen Spnnern frohe Weihnachten!
Wie jetzt. Spinnern oder Spannern?
Himmel, auf was habe ich mich da bloss wieder eingelassen?! Also, meinetwegen, auch allen Spannern frohe Weihnachten!
Aber jetzt ist Schluss damit!
--
Frohe Weihnachten ...
.. und eröffnen diesen mit spitzer Klinge.
Schade, dass Sie das so sehen.
--