Was immer das zu bedeuten hat:
phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1194 Table 'phpbb_sessions' is marked as crashed and should be repaired
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('c3d1283f5016438eae6ca914fe874a87', -1, 1282591310, 1282591310, 'bc60507c', 2, 0, 0)
Line : 187
File : sessions.php
--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert
gigaherz.ch: Vorsicht Infektionsgefahr
Skeptiker, Montag, 23.08.2010, 21:33 (vor 5393 Tagen) @ Alexander Lerchl
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1194 Table 'phpbb_sessions' is marked as crashed and should be repaired
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('c3d1283f5016438eae6ca914fe874a87', -1, 1282591310, 1282591310, 'bc60507c', 2, 0, 0)
Line : 187
File : sessions.php
Ich sag mal: Vorsicht Infektionsgefahr bei gigaherz.ch
gigacrash
Christopher, Montag, 23.08.2010, 21:56 (vor 5393 Tagen) @ Alexander Lerchl
(snip)
Was auch immer es bedeutet (klingt nach abgestürzter Datenbank): Ich habe schon so eine Ahnung, wem man die Schuld in die Schuhe schieben wird.
gigacrash behoben
Fee , Dienstag, 24.08.2010, 09:28 (vor 5392 Tagen) @ Alexander Lerchl
gigacrash behoben!
Das Forum von gigaherz.ch, Plattform für Mobilfunkgegner und Betroffene (nicht nur für CH, sondern jegliche andere Angehörige verschiedener Länder) ist ab sofort wieder erreichbar!
Denn bei uns - liegen Sie richtig!
H. Lamarr , München, Dienstag, 24.08.2010, 16:09 (vor 5392 Tagen) @ Fee
Das Forum von gigaherz.ch, Plattform für Mobilfunkgegner und Betroffene (nicht nur für CH, sondern jegliche andere Angehörige verschiedener Länder) ist ab sofort wieder erreichbar!
Wollen Sie eine Bannerwerbung bei uns schalten? Vielleicht:
Denn bei uns - und nur bei uns - liegen Sie richtig!
Preis Verhandlungssache. Aber: Pssst, nichts Ihrem Gruppenführer davon erzählen, sonst vetot der wieder !
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Fee , Dienstag, 24.08.2010, 16:57 (vor 5392 Tagen) @ H. Lamarr
Wollen Sie eine Bannerwerbung bei uns schalten? Vielleicht:
Denn bei uns - und nur bei uns - liegen Sie richtig!Preis Verhandlungssache. Aber: Pssst, nichts Ihrem Gruppenführer davon erzählen, sonst vetot der wieder
!
Diese Möglichkeit hat mir nun kostenlos der Hinweis von Prof. Lerchl geboten. Leider habe ich wegen der EHS kein schnelles Internet und kann Ihren Youtube-Link nicht ansehen. Erzählen brauche ich da nichts, die Aktiven beider Foren monitoren doch einander andauernd.
Roger , Dienstag, 24.08.2010, 17:09 (vor 5392 Tagen) @ Fee
Diese Möglichkeit hat mir nun kostenlos der Hinweis von Prof. Lerchl geboten. Leider habe ich wegen der EHS kein schnelles Internet und kann Ihren Youtube-Link nicht ansehen. Erzählen brauche ich da nichts, die Aktiven beider Foren monitoren doch einander andauernd.
Hallo
Und wie schnell ist Ihr Internet ?
Internet-EHS?
H. Lamarr , München, Dienstag, 24.08.2010, 17:20 (vor 5392 Tagen) @ Fee
Leider habe ich wegen der EHS kein schnelles Internet
Ich steh' wieder einmal auf dem Schlauch: Was hat denn die Schnelligkeit einer Internetverbindung mit deren Wirkung auf EHS zu tun. Wollen Sie sagen, dass Sie irgendwo am Ende der Welt leben, wo die CH-Telcos nur eine lahme Analogleitung anbieten und kein (kabelgebundenes schnelles) DSL?
Und wieso können Sie nicht wie andere EHS in einem Wohnwagen/Wohnmobil im Wald leben, was stört Sie an so einem Gefährt. Die erzeugen doch nicht den geringsten E-Smog, denken Sie nur an Suzanne S., die angeblich nW/m² spürt. Und NF-E-Smog wüsste ich jetzt auch keinen. Was also isses? Schon die bloße Existenz von Metall?
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Internet-EHS?
Fee , Dienstag, 24.08.2010, 17:57 (vor 5392 Tagen) @ H. Lamarr
Ich steh' wieder einmal auf dem Schlauch: Was hat denn die Schnelligkeit einer Internetverbindung mit deren Wirkung auf EHS zu tun. Wollen Sie sagen, dass Sie irgendwo am Ende der Welt leben, wo die CH-Telcos nur eine lahme Analogleitung anbieten und kein (kabelgebundenes schnelles) DSL?
Angeboten würde DSL schon. Wir hatten es jedoch ganz kurz und festgestellt, dass dadurch Störungen v.o auf Kurzwelle aufgetreten sind, was ich mir nicht antun wollte. Als Alternative gäbe es den Kabelnetzanbieter, durch ein Negativerlebnis mit einem durch einen Kurzschluss defekten TV-Filter-Teil und bis zur Reparatur auftretenden Beschwerden (inneres Zittern) habe ich jedoch auch darauf verzichtet. Die Problematik ist die, dass wenn man das eine oder andere einmal eingerichtet hätte, dass man dann ein Jahr damit ausharren müsste, solches kann ich mir nicht erlauben, wo soll ich sonst hin, wenn das nicht geht. Ich kenne jedoch auch EHS, die nicht einmal am PC sein können, ich selber vertrage auch nicht alle Modelle, was mit der Prozessorgeschwindigkeit einen Zusammenhang haben könnte, denn bei langsamer eingestelltem Prozessor ging es beim selben Notebook zumindest besser.
Und wieso können Sie nicht wie andere EHS in einem Wohnwagen/Wohnmobil im Wald leben, was stört Sie an so einem Gefährt. Die erzeugen doch nicht den geringsten E-Smog, denken Sie nur an Suzanne S., die angeblich nW/m² spürt. Und NF-E-Smog wüsste ich jetzt auch keinen. Was also isses? Schon die bloße Existenz von Metall?
Mich stört gar nichts an dem Gefährt, es wäre im Gegenteil eine Lösung, dass ich wenn es zuhause nicht geht wegen der Elektrozäune dort im Wald übernachten könnte, und ich hatte sowohl zuerst einen alten Kastenwagen, wo ich drin nicht schlafen konnte, dann eingetauscht gegen ein altes Wohnmobil, wo ich hoffte, dass es besser gehe weil vor allem aus Alu und der Kastenwagen aus magnetfeldverzerrendem Blech, was auch nicht der Fall war, auch auf dem Camping getestet, weil ich dachte, möglicherweise könnte es am fehlenden Schutzgefühl im Wald liegen, mit dem Zelt gings am selben Ort, mit den Wagen nicht. Wohnwagen habe ich noch nicht getestet, sollte jemanden haben, der mir einen an einem guten Ort vermieten würde. Denn dass ich diese Gefährte nicht vertrage, ist mein grosses Pech, dass meine Lage noch sehr erschwert, mit einem solchen Wagen hätte man zumindest noch einen Ausweg. So könnte ich z.B. zuerst für Ferien, später wenn es zuhause wirklich nicht mehr gehen würde, in einer der beiden provisorischen EHS-Zone Blanche leben.
Multiple Technik Empfindlichkeit
Raylauncher , Dienstag, 24.08.2010, 18:27 (vor 5392 Tagen) @ Fee
Angeboten würde DSL schon. Wir hatten es jedoch ganz kurz und festgestellt, dass dadurch Störungen v.o auf Kurzwelle aufgetreten sind, was ich mir nicht antun wollte. Als Alternative gäbe es den Kabelnetzanbieter, durch ein Negativerlebnis mit einem durch einen Kurzschluss defekten TV-Filter-Teil und bis zur Reparatur auftretenden Beschwerden (inneres Zittern) habe ich jedoch auch darauf verzichtet. Die Problematik ist die, dass wenn man das eine oder andere einmal eingerichtet hätte, dass man dann ein Jahr damit ausharren müsste, solches kann ich mir nicht erlauben, wo soll ich sonst hin, wenn das nicht geht. Ich kenne jedoch auch EHS, die nicht einmal am PC sein können, ich selber vertrage auch nicht alle Modelle, was mit der Prozessorgeschwindigkeit einen Zusammenhang haben könnte, denn bei langsamer eingestelltem Prozessor ging es beim selben Notebook zumindest besser.
Mich stört gar nichts an dem Gefährt, es wäre im Gegenteil eine Lösung, dass ich wenn es zuhause nicht geht wegen der Elektrozäune dort im Wald übernachten könnte, und ich hatte sowohl zuerst einen alten Kastenwagen, wo ich drin nicht schlafen konnte, dann eingetauscht gegen ein altes Wohnmobil, wo ich hoffte, dass es besser gehe weil vor allem aus Alu und der Kastenwagen aus magnetfeldverzerrendem Blech, was auch nicht der Fall war, auch auf dem Camping getestet, weil ich dachte, möglicherweise könnte es am fehlenden Schutzgefühl im Wald liegen, mit dem Zelt gings am selben Ort, mit den Wagen nicht. Wohnwagen habe ich noch nicht getestet, sollte jemanden haben, der mir einen an einem guten Ort vermieten würde. Denn dass ich diese Gefährte nicht vertrage, ist mein grosses Pech, dass meine Lage noch sehr erschwert, mit einem solchen Wagen hätte man zumindest noch einen Ausweg. So könnte ich z.B. zuerst für Ferien, später wenn es zuhause wirklich nicht mehr gehen würde, in einer der beiden provisorischen EHS-Zone Blanche leben.
<Ironie> DSL stört nur dann den Kurzwellenempfang, wenn Sie die Telefonleitung in den Antennenanschluss Ihres Empfängers stecken! </Ironie>
Verwechseln Sie da nicht etwas? Hierbei geht es nicht um Powerline (PLC) oder eine vergleichbare Technologie, die u.a. Funkamateuren zu schaffen macht.
Was die anderen Unverträglichkeiten, Vorbehalte und Ausreden angeht: Alles wird gut
sonst keine weiteren Fragen.
Raylauncher
Internet-EHS?
KlaKla, Dienstag, 24.08.2010, 18:07 (vor 5392 Tagen) @ H. Lamarr
Vorsicht, es entspinnt sich wider eine der Endlosdiskussionen.
Im Dez. 2009 konnte sie noch auf Youtube Beiträge hinweisen.
Kommt wohl nur darauf an was die Filmchen hergeben.
--
Meine Meinungsäußerung
Internet-EHS?
Fee , Dienstag, 24.08.2010, 18:11 (vor 5392 Tagen) @ KlaKla
Vorsicht, es entspinnt sich wider eine der Endlosdiskussionen.
Im Dez. 2009 konnte sie noch auf Youtube Beiträge hinweisen.
Kommt wohl nur darauf an was die Filmchen hergeben.
Von mir aus kann man die Diskussion abschliessen, es war Spatenpauli, der mir hierzu Fragen gestellt hat, die ich beantwortet habe. Manchmal kann ich Youbube oder Filme auswärts gucken.
gigacrash behoben oder auch nicht
hans, Dienstag, 24.08.2010, 18:55 (vor 5392 Tagen) @ Fee
gigacrash behoben!
Da scheint wieder ein Wurm drinnen zu sein.
"phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1194 Table 's' is marked as crashed and should be repaired
SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = '74d9e111aa51e357f5a535d8d84f305e' AND u.user_id = s.session_user_id
Line : 315
File : sessions.php"