Warum gibt es nur diesen einen gemeldeten Kinderleukämiecluster im Nahfeld von Mobilfunk-Antennen, wo es doch weltweit tausende vergleichbare Standorte mit noch viel mehr Antennen gibt?...
antwort/gegenfrage:
... warum gibt es um den kernreaktor krümmel eine deutliche häufung von leukämie-erkrankungen bei kindern?
haben sie meine frage beantwortet? ich die ihre "ja"!
ich weiß es nicht, aber: "ich weiß, das ich nichts weiß ... und damit mehr als viele andere" (sokrates)
ein mehr als 2000 jahre altes zitat, von einem der auszog durch fragen das wissen seiner zeit zu hinterfragen. ein störer/provokateur oder ein forscher/wissenschaftler?
wissenschaftler schaffen wissen, indem sie fragen stellen, auf die andere noch gar nicht gekommen sind.
Achso, Sie liebäugeln mit der Munkeln & Raunen-Fraktion,...
keine provokation? aber eine persönliche unterstellung, für die sie den nachweis schuldig bleiben. ich korrigiere: ich "liebäugle" mit denjenigen, die sich sicher sind, dass alles wissen nur stückwerk ist und das universum größer als sich "hein mück" das vorstellen kann. diese grundhaltung wird von seriösen wissenschaftlern geteilt. oder glauben sie, mit einsteins relativitätstheorie wäre das munkeln und raunen über das, was die welt im innersten zusammenhält, endgültig beendet worden?
Sie treten im Forum als "Störer" auf, dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn ein substanzielles Bemühen zur Beantwortung der hier gestellten Fragen erkennbar wäre.
welche substaniellen fragen haben sie denn gestellt, die ich hätte beantworten können? diese hier?
Warum gibt es nur diesen einen gemeldeten Kinderleukämiecluster im Nahfeld von Mobilfunk-Antennen, wo es doch weltweit tausende vergleichbare Standorte mit noch viel mehr Antennen gibt?...
meine antwort s.o. wenn sie die antwort ohnehin wissen also nur rhetorisch fragen, warum bemühen sie sich dann nicht und antworten selbst mit der dazugehörenden begründung und dem nachweis.
Da ich dieses Bemühen bei Ihnen nicht sehe, sondern Provokation, mache ich Sie darauf aufmerksam, dass Sie auf Kollisionskurs mit Forenregel 10 sind.
eingefügt: Forenregel 10 "keine Abfolgen purer Provokationspostings"
danke für den hinweis und die anerkennenden worte.
"...der Widerspruch ist´s, der uns kreativ macht..."