Hessen kämpft mit einem Heer von Karteileichen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 25.04.2010, 21:51 (vor 5568 Tagen) @ Skeptiker

Was ich interessant finde, ist das künstliche Aufblähen, das der "HLV" betreibt.

Unter diesen Blähungen leidet nicht nur der "HLV", sondern die gesamte Szene. Und ich denke, Sie kennen den Trick genau: Die 120 BIs in Hessen sind nicht mal geschwindelt. Die Zweihundert-und-irgendwas BIs in unserer Liste der BIs sind ja auch nicht geschwindelt, alle diese BIs sind real. Soweit sind die Zahlenangaben ebenso in Ordnung wie die momentan 116 angemeldeten Teilnehmer an diesem Forum. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ohne Karteileichen bleiben in beiden Szenarien freilich nur eine Handvoll Aktive übrig. Der Rest hat sich aus dem Staub gemacht ohne sich abzumelden.

Die Versuche der Sendemastengegner, Masse vorzutäuschen, scheitern immer dann kläglich weithin sichtbar, wenn einige Aktive so unvorsichtig sind (andere nennen es: dämlich) Exempel statuieren zu wollen. Die letzte Pleite in dieser Hinsicht war der kuriose Protest der Sendemastengegner anlässlich des Beginns der LTE-Lizenzversteigerung. Und dieser Pleite sind zig gleichwertige vorausgegangen. Einzige Ausnahme: Die Demo zuletzt in Stuttgart. Nur kamen dort auf 1 Sendemastengegner geschätzt 100 AZK-Sektenanhänger - doch die hätten mMn auch gegen die Umbenennung von "Raider" in "Twix" demonstriert, wenn es der Sektenchef denn nur verlangt hätte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Blähungen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum