Hurrah ! (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 04.02.2010, 18:41 (vor 5565 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Für mich sind Sie ab sofort nur noch Charles Grimm. Und sollten Sie sich fragen warum, so verweise ich auf die Gebrüder Grimm... die haben auch nur Märchen gesammelt.

Tja, wenn man nicht verstehen will, ist alles weitere hoffnungslos.

Ich bin einer der wenigen, der sich tiefgehend met dem Thema Elektrosensitivität beschäftigt hat, und nach Ursachen und Folgen gesucht hat.
Nicht Symptombestreitung, sondern Ursachen-Bekämpfung.
So ist es mir gelungen bei mehrere Elektrosensitive die Empfindlichkeit für Elektrosmog 90-99.80 % reduzieren zu können.
Und das ohne jegliche Abschirmung oder sonstiges.
Natürlich muss ich jetzt abwarten ob dieses auch auf Dauer so bleibt.
Jedenfalls können diese Personen wieder ein normales Leben leiten.
Und das ist für mich das einzige was zählt.

Meine Methode habe ich diese Personen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wegen baubiologische Messungen ist es momentan gaaanz ruhig. Ich messe nur und verkaufe nichts. Anscheind lässt man lieber jemand messen der bewaffnet ist mit ein *Schatzometer* und eine Wünschelrute, und viele geheimnisvoller Sprüche, als dass man seriös messen lässt.
Ihre Anspielung auf meine finanzielle Lage ist völlig falsch.

Meine Beobachtungen während viele Jahren haben ich ehrenhaft gemacht.
Ich habe keine Ängste geschürrt, sondern wurde erst gerufen als man selber Probleme erfahren hat. Wie soll ich denn meine Beobachtungen und Versuche belegen ?

Das ist und bleibt ein hoffnungslose Angelegenheit.
Es wird gerade noch nicht behauptet das ich lüge, aber es ist nicht weit weg.
Niemals wird auf meine Stellungen sachlich geantwortet. Niemals wird irgend eine Interesse gezeigt.

Keiner der Papiertiger hat sich die Mühe genommen mal hier vorbei zu kommen um sich vor Ort von den Tatsachen zu überzeugen.

Es ist traurig feststellen zu müssen, das ihr so stur seit in ihre Unfähigkeit sich mal vor zu stellen dass es Menschen gibt die unter Elektrosmog leiden können.

Im Nachbarforum sieht man mich als *Feind*, aber hier nicht besser.
Deswegen scheint es mir besser wenn ich mich verabschiede.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion