Desinformierende Laienorganisation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 30.01.2010, 21:29 (vor 5715 Tagen) @ Fee

Es wäre mir nicht bekannt, dass von Gigaherz aus etwas an diesem Posting geändert worden ist. Könnte sich Ihre erwähnte Aussage anderswo befinden?

Dass nichts unmöglich ist, muss Toyota soeben schmerzvoll hinnehmen. Ich bin mir jedoch 98,267 % sicher, die jetzt gelöschte Passage in "wuffs" Posting gelesen zu haben. Die Passage ließ Gigaherz gar nicht gut aussehen, ich wunderte mich noch, dass die Wächter das durchgelassen haben. Anderswo konnte ich die Passage nicht finden. Vielleicht hat Ihr Präsi ja mal wieder "persönlich" gelöscht, ohne Sie in Kenntnis zu setzen.

... Wer die Schritte zu "wuffs" Suspendierung miterlebt hat weiß ohnehin wie es wirklich war und wer sich von Gigaherz hierher verirrt, der will mit ziemlicher Sicherheit von der Kehrseite der Medaille nichts wissen, sondern nur seine Vorurteile bestätigt sehen.

Ich lese und schreibe bewusst und immer noch hier mit und es ist mir ein Anliegen, in der Elektrosmog-Frage möglichst weitgehend richtig (und vielseitig) versuchen zu sehen, wenn ich merke, dass ich falsch liege, versuchen zu korrigieren.

Sie waren mit der Anmerkung nicht persönlich gemeint, das ging an die Hardcore-Fraktion ihres Heimatforums, also an die "unwichtigs", "Oberpichlers" und "Jakobs".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum