Heilung von E(H)S (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 04.01.2010, 18:28 (vor 5257 Tagen) @ Kuddel

Hallo Kuddel,

es hängt mit ein geschädigtes Immunsystem zusammen.

Ich habe eine Liste zusammengestellt mit etwa 25 Punkte die man durchlaufen muss.
Es hat auch mit Ausleitung von Schwermetalle zu tun, als Reinigung vom Leber, Audio Rife Frequenz Therapie, und noch viele andere Sachen.

Bei meine Frau hat es etwa 3/4 Jahr bis 6 Monaten gedauert bis diese 99,8 %.

Es läuft momentan ein Pilot Projekt mit Personen in die Niederlande, Deutschland un die Schweiz.
Nachdem die seit Kürzem angefangen haben, hat man schon positive Ergebnisse gebucht.
Auch bei eine Person mit MCS, hat diese Empfindlichkeit mit 90 % abgenommen.

Ich muss dazu aufmerken, das viele Elektrosensitive sehr eigensinnig sind, und ihr Ohr nach mehrere Personen hängen lassen.
Und wenn man dann weigert einige Punkte aus meine Liste nicht zu verfolgen, bleibt der schnelle Erfolg aus.

Und jetzt warte ich in alle Ruhe ab, wie mein Projekt verläuft.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Entgiftung, Schwermetall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum