Ein Lob auf dieses Forum (Allgemein)

Zugeschaut, Dienstag, 24.08.2004, 12:53 (vor 7313 Tagen)

Wenn ich mir hier das Treiben so anschaue, bin ich doch überrascht, dass die Gegenseite und
dazu zähle ich Schrotti, Bernhard, RDW und Helmut doch nur ein einziges Argument haben.
Mobilfunk ist nicht schädlich, weil es nicht bewiesen ist, dass es schädlich ist.
Die Mobilfunkgegner haben da doch mehr zu bieten und das wichtigste meine ich, ist das Argument:
Immer mehr HINWEISE auf negative Einflüsse durch Mobilfunkstrahlung auf die Gesundheit der Menschen.
Dies sollte die Verantwortlichen zum handeln anregen. Vorschläge dazu hab ich von den Mobilfunkgegner gelesen.
Die Mobilfunker kommen da nur mit Ihrer alten Leier, dazu gibt es keine Beweise.
So keim die Frage: Warum gibt es keine Beweise. Die plausible Antwort finde ich in diesem Forum. Die Industrie will keine Beweis, dass Mobilfunk schädlich ist. Wäre ja auch Geschäftsschädigend.
Auch die Politik hat derzeit daran kein Interesse, das zeigt mir das Erwin Huber CSU Zitat.
Die Thematik Mobilfunk zeigt, wie schädlich Seilschaften zur Industrie, Wissenschaft und Politik sein kann.

Macht weiter und klärt die Bürger auf.
Die Bürger sind längst nicht so dumm wie Sie hier von der Gegenseite gerne dargestellt werden. Wenn die Mobilfunkgegner Fehler machen und dann dazu auch noch stehen (Spatenpauli,) macht Sie mir durchaus sympatischer. Denn Fehler machen wir alle.
Danke. :lookaround:

Tags:
Verschwörung, Meinung, Zuspruch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum