Radiotipp: Die Angst des Rauchers vorm Schlangenschiss (Allgemein)
Gibt es da vielleicht "Urheberrechtsverletzungen" die ich möglicherweise übersehen habe und deshalb wurde der link "gekappt"?
Mensch, Ditche, wieso fragen Sie dies hier, wir KÖNNEN es nicht wissen, warum das MP3 auf der von Ihnen verlinkten Seite entfernt wurde, das müssen Sie den Betreiber der dortigen Site fragen! ...
Dachte ja nur daß Sie sich mit dem Urheberrecht etwas besser auskennen als ich.
Da gibt es nämlich manches mal recht "nette" Geschichten, Beispielsweise hier,
http://www.seefunknetz.de/homepage.htm
im Gästebuch nachzulesen. Von einem gewissen "Hafen-Fuchs" verkaufter Fotos, die dann
auf Herrn Buschs Homepage veröffentlicht wurden. Prombt kam aber dann eine saftige Geldstrafe
wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen die auch bezahlt werden mußten.
... Oder glauben Sie gar als Verschwörungsfan, WIR hätten den Link "gekappt", nee, oder?!
Sie befinden sich da derzeit wohl in einem Formulierungshoch wie, geschult durch Ihr "Techtelmechtel"
mit "Realist" was?
Deshalb für den flüchtigen Mitleser eine "leichte" Korrektur Ihrer Darstellung: Ich perönlich glaube an keine
einzige Verschwörungstheorie oder bin gar ein Fan davon!
Weiß aber sehr wohl daß es Inzenierungen aller Art gibt oder geben kann, und auch eine mehr oder weniger
geschickt genutze, manchmal in einer uneindeutigen "Gemengelage", rücksichtslosen Bereicherung
von einigen auf Kosten vieler!
So, das müßte für heute erstmal reichen damit auch andere klar das/ein "nee" erkennen, oder?!
gesamter Thread:
- Radiotipp: Die Angst des Rauchers vorm Schlangenbiss -
H. Lamarr,
23.10.2009, 21:02
Ditche,
23.10.2009, 21:19
H. Lamarr,
23.10.2009, 21:28
- Radiotipp: Die Angst des Rauchers vorm Schlangenschiss - Ditche, 24.10.2009, 01:16
- Wo sin die hin, die "verirrten" Schafe? -
Ditche,
24.10.2009, 23:11
- Wo sin die hin, die "verirrten" Schafe? - H. Lamarr, 25.10.2009, 00:14
H. Lamarr,
23.10.2009, 21:28
Ditche,
23.10.2009, 21:19