Gewichtsveränderungen durch HF-Strahlung (Elektrosensibilität)
Herr Prof. Lerchl, schade, dass Sie meine Fragen nicht beantworten.
Was ist, wenn das, was als ES-Phänomen bezeichnet wird, die gleichen Ursachen hat wie die Änderung der Laborwerte bei der Mainzer Studie, die Gewichtsveränderung der Labortiere u.a. ?
Was ist, wenn an meinen Überlegungen etwas Wahres ist? Wenn Elektrosmog (und ich meine explizit nicht nur HF- sondern Mischfelder) überall im Körper z.B. die "Feinregulierung" der Drüsen zur Hormonproduktion, die Eiweißsynthese, die Ansteuerung verschiedener Muskelgruppen u.v.a. durcheinanderbringen kann? Je nach dem, um was für ein Feld es sich handelt und wie die Person veranlagt ist, es eine Dysfunktion in den verschiedenen Bereichen des Körpers geben kann? Wenn all die "Ungereimtheiten" bei den verschiedensten Studien auf einen "Nenner" zu bringen wären, wenn man im Körper nach der Ebene sucht, auf der "Elektrizität zuständig" ist? Welche Dimension hätte dann die Wirkung von Elektrosmog?
Auch wenn Sie (alle) meine Fragen (weiterhin) ignorieren, sie stehen im Raum (und im Forum ).
der Schmetterling
(@ spatenpauli: Sie hatten mir mal geschrieben, vielleicht taucht irgendwann mal "mein Traumschreiber" im Forum auf. Ein paar wenige gibt es, und Herr Prof. Lerchl wäre auch ein solcher, würde er denn (kompetent) antworten.)
gesamter Thread:
- Gewichtsveränderungen durch HF-Strahlung -
Schmetterling,
17.06.2009, 20:07
- Gewichtsveränderungen durch HF-Strahlung - Schmetterling, 20.06.2009, 12:00