Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... (Allgemein)
Deshalb bitte ich ebenfalls darum, meine Anmeldung zu sperren.
Ihrer Bitte wurde stattgegeben
.
Und passen Sie auf, dass Ihnen dieser schwere Felsbrocken nicht auf halber Höhe auskommt. Da wäre merklich mehr Pfeffer dahinter als bei schwacher EMF.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... -
Thomas,
17.06.2009, 05:20
- Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... -
H. Lamarr,
17.06.2009, 11:22
- Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... -
Sisyphos,
17.06.2009, 13:55
- Diese Nachricht bitte nicht Teilnehmer Sisyphos zutragen - Skeptiker, 17.06.2009, 19:38
- Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... - H. Lamarr, 17.06.2009, 19:56
- Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... -
Sisyphos,
17.06.2009, 13:55
- Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... -
H. Lamarr,
17.06.2009, 11:22