Was ich loswerden muss... (Allgemein)

maso, Freitag, 16.01.2009, 11:52 (vor 6135 Tagen) @ Doris

doris, was soll das für ein niveau denn sein? wo die haarsträubendsten überlegungen angestellt werden warum jemand kleinschreibt aus coolness, und was war da noch? manchmal erinnern mich bestimmte äußerungen eher an einen 13 jährigen sms-junkie bei dem der jugendschutz nicht gegriffen hat weil er mit stammtisch-parolen daher kommt. sie alle warnen vor angstschürern, finde ich prinzipiell auch richtig und deshalb verwundert es mich doch, daß hier tatsächlich oft geraten wird symptome im internet auszuleuchten, und wenn man diesem rat tatsächlich folgt, kann unter umständen in noch größere katastrophen hineinschlittern. jedes einzelne sympthom kann mehrere ursachen haben. harmlose aber auch ernste, besorgniserregende. und dann ist dieser mensch erstmal allein mit dieser fülle an informationen und erklärungen. wer hier tipps gibt, der trägt eine große verantwortung. wissen sie wer alles noch passiv sich im forum tummelt? 0der und das ist jetzt nicht an sie gerichtet, finde ich es nicht richtig den Menschen irgendwelche Vitamine zu empfehlen ohne ärztliche abklärung, ob überhaupt ein mangel besteht. glauben sie mir, es sind nicht soooo viele menschen, die wissen, daß vitamine gesundheitlich auch nach hintenlos gehen können, daß sie durch eine Hypervitaminose schwer krank werden können nicht bei jedem vitamin, sei hinzugesagt.

und wirklich jeder verdammte scheiß wird hier als angriffsfläche benutzt. ich kann mir gut vorstellen, daß ES selbst mit nem ansich dicken fell sich hiernicht mehr blicken lassen. hut ab vor schmetterling

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion