Wurm in der Leitung (Allgemein)

M.K., Montag, 19.01.2004, 09:51 (vor 7443 Tagen)

Es ist nicht ganz Thema von Anti-Mobilfunk et al. aber ich möchte mal kurz mitteilen, was ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe:

Während man online schreibt (z.B. Forumsbeitrag oder normale E-mail) erscheint plötzlich vom Provider die Meldung: Die Leitung ist unterbrochen und alles, was man geschrieben hat, ist plötzlich unwiederbringlich verschwunden und verloren.
Manchmal merkt man es garnicht, erst beim Abschicken wird nachträglich gemeldet, dass die Leitung bereits getrennt war. Das ist schon ziemlich :-( !

Da es nicht nur mich persönlich betrifft (was mir natürlich auch längst nicht mehr unbekannt ist, da ich ja nicht nur Verehrer habe ;-) ), liegt da wohl eine größerer Wurm in der Leitung.
Vielleicht sind es die Mobilfunker, die auf diese Weise das Internet als umweltfreundliches Kommunikationsvehikel sabotieren wollen? Bei all den Methoden, die wir ja inzwischen schon kennenlernen durften, könnte auch das noch dazu passen.

Mein Tipp: Immer alles Inhaltliche im Fließtext offline schreiben und dann erst online + Bearbeitung einsetzen.
Übrigens gab mir diesen weisen Ratschlag Evi Gaigg von http://www.gigaherz.ch, der ich hiermit auch einen lieben Montagmorgengruß in die Schweiz schicke.

Also nicht verzagen, nur den Kopf ein wenig gebrauchen (auch wenn er vom Funksmog völlig maltraitiert ist).

M.K.

Tags:
Vehikel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum