Wie entwickeln sich ES-Kinder ohne ihre Eltern? ▼ (Allgemein)
Da staune ich wieder einmal. Denn seit Jahren sitze ich Abend für Abend über mindestens 5 Stunden hinweg etwa 50 cm neben einer Schreibtischleuchte mit Energiesparlampe (11 W, Typ Osram Dulux S) - und fühle mich dabei pudelwohl.
das sagt Helmut Schmidt zu seiner Loki auch und beide ziehen genüßlich an der Zigarette, rauchen aktiv und passiv und die Klamotten kommen aus dem "Nachdampfen" wohl gar nicht mehr raus
Einschlafprobleme habe ich so häufig wie einen 4er im Lotto
Ein 4er im Lotto gibt es häufiger als einen 6er und spielen Sie überhaupt Lotto?
Normale Schlafzeiten sind wohl andere, wie das was Sie praktizieren. Das kann ich von mir auch behaupten. Ich gehe meistens so spät zu Bett, dass ich dann aber wie tot reinfalle.
und auch Depressionen wollen mich nicht plagen.
Das glaube ich Ihnen
Offenbar bin ich nicht nur gegen Korn-, NF-, HF- und Lager-Felder resistent, sondern auch noch gegen Energiesparlampen. Leute wie ich müssten für ES-Frauen bevorzugte Partner sein, damit wenigstens die gemeinsamen Kinder bessere Chancen auf unserer gefährlichen Welt haben.
Ich befürchte, Sie stehen in der Wunschliste der ES-Frauen ziemlich unten
Das klingt jetzt nicht ganz ernst (ist es auch nicht), es gibt aber tatsächlich ein paar Familien (Tröster-Cederth, Kind, Griebl), bei denen ES anscheinend "generationsübergreifend" auftritt. Ein interessantes Thema, das meines Wissens hier noch nicht diskutiert worden ist.
seufz, muss man das diskutieren?
Denn wenn ich es richtig sehe, dann beginnt die Kette immer bei den Eltern betroffener Kinder und nicht bei den Großeltern. Was den Schluss zulässt, dass die Eltern den Kindern ihre ES "einreden".
die mir bekannten ES und auch Menschen, die Beschwerden durch DECT hatten waren alleine betroffen und die Kinder nicht. Mein Sohn hat damals mindestens so lange mit dem DECT telefoniert wie ich und hatte nicht diese Beschwerden, die ich hatte, bei meiner Bekannten war es auch nur sie selber. Nur die Ehefrau des "schillerndsten" ES in unseren Reihen wurde es auch...
Da wäre es wirklich informativ, zu erfahren, wie es denn solchen Kindern ergangen ist, nachdem sie größer und größer wurden und sich mehr und mehr dem Einfluss der Eltern entziehen konnten. Bei meinem letzten Kontakt mit Klaus Tröster schrieb er sinngemäß, dass nur noch seine Ehefrau stark unter ES leide, die anderen Familienmitglieder nicht mehr. Ich meine: auch so eine Entwicklung deutet eher auf eine psychische Stresssituation hin als auf eine physische. Auf jeden Fall wäre es ein nicht unwichtiges Puzzelteil. Denn es heißt doch immer, Kinder reagieren empfindlicher, ES-Kinder aber sind noch viel seltener als ES es ohnehin schon sind. Das passt nicht zusammen, oder?
Mal was anderes....
Haben Sie vielleicht irgendwelche gute Vorsätze fürs Neue Jahr gefasst?
H.U. Jakob wollte noch zwei Gänge zulegen, Sie auch? 
Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27734
gesamter Thread:
- Wie entwickeln sich ES-Kinder ohne ihre Eltern? -
H. Lamarr,
06.01.2009, 16:48
- Wie entwickeln sich ES-Kinder ohne ihre Eltern? ▼ -
Doris,
06.01.2009, 17:43
- Na gut, dann halt nicht ... -
H. Lamarr,
06.01.2009, 23:40
- Na gut, dann halt nicht ... -