"Weg mit der Behauptung....!" ...tumb. (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 02.12.2008, 18:54 (vor 6231 Tagen) @ krause99

1.Einschub an AnKa: Zitat Anka:
"Wenn dieser "Experte" Senderstandorte nach extern versetzen lassen will, also aus der Stadt heraus, dann wird er den Handynutzern ab dann ständig deutlich erhöhte Strahlung am Kopfbereich zumuten."

Dass ich jede Erwiderung an Sie mit "Ach AnKa" beginnen muss, tut mir leid. Wie Sie mir auch generell leid tun. Aber lesen Sie doch einfach mal etwas genauer, ehe Sie giften. Der "Experte" will nicht so mal eben Sender nach außerhalb versetzen. Ende an AnKa.

Aus den Vortragsfolien ist sicher vieles (zumeist Angstschürendes) zu entnehmen, aber sicher nicht, daß dieser mobilfunkkritische Experte "nicht so mal eben Sender nach außerhalb versetzen" will. Mancher liest etwas in einen Text hinein, das nicht drinsteht. Sie lesen sogar etwas heraus, das nicht drinsteht.

Es steht drin:

"Weg mit der Behauptung, dass die Betreiber aus funktechnischen Gründen die Sender in sehr engen Such-kreisen plazieren müssen. (Damit entfällt die häufig einzige Begründung, warum man in Wohngebiete Sender bauen muss)."

Ich weiss nicht, wie Sie das interpretieren. Ich denke, man kann diese tumbe "Weg-mit..." Forderung so interpretieren, dass dem Manne jedenfalls kein auch noch so stichhaltiges Argument ein Gutes ist, das seiner Absicht, Sender aus Wohngebieten zu entfernen, widersprechen würde.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion