Prof. Silnys Geb.jahr ? (Allgemein)

randy, Montag, 26.07.2004, 23:11 (vor 7542 Tagen) @ Seitenblicker

Brocken auszuteilen, damit alle lesend schweigen oder schweigend lesen?

Es haben nicht alle Menschen die Konstellation getroffen, dass sie dafür bezahlt werden die Mobilfunk-Literatur zu wälzen. Aber es gibt die Normalverbraucher, die sich informieren wollen. Lektüre-Stunden können in einem anderen Forum - ja wo wohl - angeboten werden.

Also sie wollen sich informieren, ohne dafür zu lesen. Jetzt verstehe ich, warum Bauernfänger bei ihnen landen können.

Ganz einfach die Nennung seiner Geburtsjahres wäre informativ ohne wieder lange Seiten scrollen zu müssen.

Da muss ich passen. Ich kenne Silny nicht persönlich.

Das ist aber nett, dass Sie doch auch auf mein Posting reagieren. Ich dachte schon, dass Sie es nicht wert finden.

Eigenartig, dass nirgends das Geb.jahr von Prof. Silny auffindbar ist. Bei uns an der Uni werden alle persönlichen Daten selbst der Profs immer transparenter, was auch auf die Studs einen guten Eindruck macht. Man hat als Prof einfach nichts zu verbergen! Herrn Silny gelingt das scheint's nicht so gut. Da legt er wohl Wert darauf. Selbst bei Referenten auf Tagungen wird das doch meist angegeben. Wenn Herr Prof. Silny schon € 2.000,- für einen Vortrag kassiert, könnte er doch wenigstens sein Geb.datum angeben.

Hallo, weiß sonst vielleicht jemand das Geb.jahr von Prof. Jiri Silny.

Sonst müssen wir noch seine zahlreichen femu-Adlati konsultieren, die aber auch ein wenig sehr verschlossen sind!

Ja, und zu oben: man hat wirklich nicht die Zeit, sich auch noch fachfremde Literatur anzueignen. Die meisten müssen heutigentags effizient mit ihrer Zeit umgehen. Sie können ja auch nicht Latein* und Stanley Kubricks Film 'Eyes wide shut' beruhend auf Arthur Schnitzlers 'Traumnovelle' kennen Sie wiederum nicht. Kann ich Ihnen sehr zur Lektüre empfehlen. Dann fallen auch Sie auf keinen Bauernfänger herein!

randy

* ad rem non ad personam = [gehe] zur Sache, nicht zur Person

Tags:
, Silny

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion