Bundestag: Jetzt macht "Die Linke" winke, winke (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 31.07.2008, 18:55 (vor 5797 Tagen) @ H. Lamarr

Ist zu hoffen, dass Dr. Gregor Gysi und Oskar Lafontaine diese Anfragen noch mal durchlesen. Denn noch ist es nicht unterschrieben.

So ein Papier kann durchaus ein kleiner Ortsvorsteher verfassen und unterzeichnen aber wenn das von Politikern wie Dr. G. Gysi und O. Lafontaine unterschreiben wird, dann kommen mir doch arge Zweifel was ihre Kompetenz als verantwortungsbewusste Politiker angeht.

Oder einfangen von Wählerstimmen zählt mehr als sich einmal lächerlich zu machen in einem sehr kleine Kreis von Mobilfunk-Kritikern. Die Bürger sind ja so vergesslich. :-D

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum