Ausserdem sollte man nicht eine Homepage mit deren Forum verwechseln.
Erstere wird durch den Webmaster gestaltet, letzteres überwiegend durch
seine Besucher. Zumindest wenn es (wie hier) der Forenmaster zulässt, was
nicht überall der Fall ist.
RDW
"Nur Hinterwäldler und technisch Rückständige protestieren gegen den Mobilfunk."
"Hast Du sonst nichts zu tun, als dich in den Foren zu tummeln."
"Der Rest ihres Postings ist keinen Kommentar wert, da albern."
"Dass Du kein Gefühlsdussel bist, geht aus jedem Deiner Worte hervor."
"Du hast ein Ding an der Waffel."
"Hey Du, wenn Jutta ein Ding an der Waffel hat, dann frage ich mich, wo du diese Waffel hast? Bestimmt nicht in Deinem Gehirn!!" Oder??
"Das Mitleidsgesosse von Euch kann einem wirklich auf den Geist gehen."
"Tinnitus kommt von Deinem Schmarrn."
"Pubertär sind wohl eher ihre boshaften Unterstellungen."
"Schmeissen Sie es weg, mehr kann man mit so einem Billigschrott nicht anfangen. Sie haben auch gar nicht die Sachkenntnisse dazu. Mit so einem Klumpp können Sie nichts wirklich messen."
"Ihre Beschwerden sind imaginär, sie projezieren sie nur auf die Funkfernsprecher. Die Ursachen liegen in Ihrem Gemüt."
"Soll ich jetzt nochmals lachen,
Ich komme in keine Identitätskrise, sondern bestenfalls Sie."
"Sie sollten auch nicht den Fachleuten ständig erklären, was das Trumm kann und dass sie keine Ahnung hätten. Verständlich, wenn da einer sauer wird."
"Mit so einem Kindskopp brauchen wir nicht zu diskutieren."
"Nächstes Mal solltest Du also mal aufpassen, was Du so schreibst..."
"Mit den gleichen Worten hat er mir auch schon gedroht, als ich ihm nachwies, welch haarsträubenden Unsinn er behauptete."
Dies sind zufällig zusammengestellte Texte der letzten paar Tage im Forum von elektrosmoginfo.de.
Auf einem solchen Niveau möchten wir bei Gigaherz nicht diskutieren. Wir möchten unser Forum nicht von einigen überheblichen aggressiven Platzhirschen dominieren lassen oder von solchen, die hinterlistige Fangfragen stellen, um sich dann in ihrem eigenen Forum über die Antworten von unter Elektrosmog leidenden Menschen lustig zu machen. Deshalb ist (leider) ein Filter unumgänglich. Ich gehörte mal zu denen, die dachten, es sei möglich, dass Menschen, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, sachlich und fair miteinander umgehen können. Leider muss ich erkennen, dass dies ein seltener Glücksfall ist und nicht die Regel.