Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? (Allgemein)

search, Sonntag, 11.07.2004, 19:28 (vor 8021 Tagen) @ search

Hallo,

kann mir jemand beim Durchblick helfen?
Angeblich hat 'Stiftung Warentest' im Juli-Heft die Strahlung von Handys
geprüft. So wird das erwähnt auf der neuen Website des
'Elektrosmog-Forum'.

http://www.forum-elektrosmog.de/forumelektrosmog.php/aid/140/cat/34/

Nur ist eine solche Prüfung auf der Website von 'Stiftung Warentest'
nirgend zu finden.

Diese Meldung wurde gleich eifrig und ungeprüft übernommen.

Hat jemand die Original-'Stiftung-Warentest'-Prüfung gefunden?
Meines Wissens nach hat sich 'Stiftung Warentest' noch nie um
Strahlungsprobleme gekümmert!

Der letzte Test original auf der Website von 'Stiftung Warentest' stammt vom Mai und liest sich so:

http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNr=5004056737083020040711192153&p_E1=1&p_E2=0&p_E3=50&p_E4=30&p_id=1173406

Darin keinerlei Erwähnung bezüglich Strahlung!

Hat jemand die 'test'-Hefte vorliegen, in denen etwas steht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum