Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? (Allgemein)
Hallo,
kann mir jemand beim Durchblick helfen?
Angeblich hat 'Stiftung Warentest' im Juli-Heft die Strahlung von Handys
geprüft. So wird das erwähnt auf der neuen Website des
'Elektrosmog-Forum'.http://www.forum-elektrosmog.de/forumelektrosmog.php/aid/140/cat/34/
Nur ist eine solche Prüfung auf der Website von 'Stiftung Warentest'
nirgend zu finden.Diese Meldung wurde gleich eifrig und ungeprüft übernommen.
Hat jemand die Original-'Stiftung-Warentest'-Prüfung gefunden?
Meines Wissens nach hat sich 'Stiftung Warentest' noch nie um
Strahlungsprobleme gekümmert!
Der letzte Test original auf der Website von 'Stiftung Warentest' stammt vom Mai und liest sich so:
Darin keinerlei Erwähnung bezüglich Strahlung!
Hat jemand die 'test'-Hefte vorliegen, in denen etwas steht?
gesamter Thread:
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? -
search,
11.07.2004, 19:25
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? - search, 11.07.2004, 19:28
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? -
RDW,
11.07.2004, 20:07
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) -
search,
11.07.2004, 20:57
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) - ulido, 12.07.2004, 13:41
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
H. Lamarr,
13.07.2004, 13:27
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
search,
13.07.2004, 16:13
- Wieso wir? - H. Lamarr, 13.07.2004, 18:29
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
search,
13.07.2004, 16:13
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) -
search,
11.07.2004, 20:57