Confounder (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 13.12.2007, 21:12 (vor 6494 Tagen) @ Gast

Umweltmediziner Dr. Peter Germann referiert über die Folgen, die von dieser Mobilfunkbelastung ausgehen könnte - seiner Meinung nach unter anderem Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gedächtnisstörungen. Er bietet kostenpflichtig an, eine Blutuntersuchung bei den Hochheimern durchzuführen. Einmal jetzt, bevor der Sendemast aktiviert wird, einmal in einem Jahr, um die Folgen zu dokumentieren.

In der Zeit zwischen diesen Messungen ist es ratsam, sich nicht durch Angstschürer das eigene Blut in Wallung bringen zu lassen. Sonst sind die Blutwerte nach einem Jahr vor lauter seelischem Streß so im Eimer, da würde noch nicht mal mehr eine Überdosis Schüsslersalz-Cocktail helfen.

Außerdem berichtet die Betroffene Dorothea Schubert über ihr Leiden, sie lebt zwischen zwei Sendemasten.

Ich lebe zwischen zwei DECT-Telefonen, von Angesicht zu Angesicht mit einem Mikrowellenherd, einer Stereoanlage und einer Spülmaschine, die mich hasst. Darüber hinaus unter ständiger Überwachung meines Mobiltelefons, das mir immer wieder durch scharfe Klingeltöne den Befehl erteilt, es zu drücken. Irgendwann werde ich es in ein Bleikästchen sperren, einen Stein daran binden und es im Fluss versenken, das kleine Miststück.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum