Expositionsdauer bei der Kaul-Studie (Allgemein)

Fee, (vor 6798 Tagen) @ H. Lamarr

Okay! Aber haben Sie hinsichtlich explorativer Forschung mit Einbezug beider Parteien Kontakt zu irgendeinem Wissenschaftler aufgenommen, z.B. zu Frau Kaul oder zu einem der Autoren der rund 40 anderen ES-Studien?

Dr. Stöcker wollte doch mal genau so etwas mit der Uni Mainz zusammen machen, schied dann aber unter nie gründlich öffentlich geklärten Umständen aus dieser Studie aus. Angeblich soll auch Streit ums Geld mit im Spiel gewesen sein. Deshalb müsste ähnliches in Zukunft viel transparenter funktionieren, damit Gerüchten keine Nahrung gegeben wird.

Ich selber habe bezüglich Elektrosensiblen-Studien bis jetzt mit Herrn Jakob, Herrn Oberfeld und dem Hese-Projekt gesprochen, das Problem ist, dass eine solche Studie um akzeptiert zu werden, wissenschaftlichen Auflagen genügen müsste und das würde viel Zeit und viel Geld benötigen. Ich habe gehofft, dass eine unabhängige bessere ES-Studie beim NFP57 kommt und dort angefragt, es soll jedoch keine durchgeführt werden, es sind auch Projekte abgelehnt worden, welche wird nicht bekanntgegeben, wäre jedoch sicher interessant. Bei Frau Dr. Stöcker und der Uni Mainz soll es vor allem um die Psychiatrisierungsversuche gegenüber den Betroffenen gegangen sein, welche eine Beleidigung und ein Unrecht gegenüber leidenden Menschen darstellen. Eine Möglichkeit zu einer besseren Studie könnte auch das Ecolog-Institut sein. Es würde sich vor allem auch die Frage der Finanzierung stellen. Mit Frau Dr. Kaul möchte ich jedoch nichts zu tun haben.

Eintrag gesperrt
4921 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion