Dr. Stöcker & Dr. Scheiner: Ohne Sitz am RTDMF (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.07.2007, 19:53 (vor 6074 Tagen)

Zur siebten Sitzung des Runden Tisches zum Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramm (RTDMF) am 8. Mai waren zwei Gäste geladen: Frau Dr. Stöcker war als Vertreterin des Bundesverbands Elektrosmog zugegen, Herr Dr. Scheiner als Sprecher der frisch gegründeten Kompetenzinitiative. Was die beiden Mobilfunkkritiker dort gesagt haben und warum sie als feste Mitglieder des RTDMF von den anderen Teilnehmern abgelehnt wurden, das verrät das Ergebnisprotokoll der Sitzung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Scheiner, Waldmann-Selsam, Stöcker, Aschermann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum